Unsere Produkte:

Ofenholz und Anzündholz

Garantierte Qualität aus unseren Wäldern, verpackt im praktischen Karton

Brennholz lose

Qualität aus der Region direkt vor Ihre Haustüre

Smokerholz

Räucherchips für den perfekten Grillgenuss,

verschiedene Holzarten

Holzkünste

In unseren Wäldern gibt es viel zu entdecken

Altholz

Alte Bretter, Balken, Fenster und Türen. Ideal geeignet als Dekomaterial



Um das richtige Sortiment zu erreichen ist viel Planung nötig, da Holz so gut wie jeden Bereich abdecken kann. Wir haben uns auf fünf Produkte konzentriert, welche wir zu 100% aus der Region Lilienfeld und St.Pölten Land abdecken möchten. Qualität und Regionalität steht für uns an oberster Stelle unserer Arbeit. Jeder Arbeitsschritt wird von uns persönlich ausgeführt und mit bestem Wissen perfektioniert. 

Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

Rabindranath Tagore